Eintrag

IZBE-Sommerfest 2015

Veranstaltungsdatum:
Ort:
29.08.15
Zittauer Gebirge
Organisator: IZBE

Mit dem diesjährigen Sommerfest im Zittauer Gebirge, hat sich das IZBE wieder bei seinen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt.

80 Teilnehmer genossen nach einer Fahrt mit der Trilex von Dresden nach Zittau, die Fahrt mit der Zittauer Schmalspurbahn ins Zittauer Gebirge. Die Reise ging durch die wunderschöne Landschaft bis nach Oybin. Auch Dank des Personals der Speisewagen der Schmalspurbahn, blieb dabei kein Wunsch offen.

Von Oybin aus ging es per pedes auf den Töpferberg. Hier wurden wir nicht nur durch die Töpferbaude kulinarisch verwöhnt, auch der atemberaubende Blick entschädigte uns für die (in brütender Hitze) Wanderung.

Es war wieder ein sehr gelunges Fest, das die Beteiligten sicher nicht so schell vergessen werden.