Eintrag

IZBE-Workshop "Ingenieurleistungen für die DB AG - Neue Einkaufsrichtlinien"

Veranstaltungsdatum:
Ort:
07.09.16  13:00  - 18:00
InterCityHotel Leipzig
Organisator: Innovationszentrum Bahntechnik Europa e. V.

 

Das Innovationszentrum Bahntechnik Europa lädt Sie herzlich ein, am Workshop "Ingenieurleistungen für die DB AG - Neue Einkaufsrichtlinien" teilzunehmen.

Der Schwerpunkt des Workshops liegt in der Analyse der neuen Einkaufsrichtlinien der Deutschen Bahn AG und die praxisorientierte Anwendung, wobei der Einkauf von Ingenieurleistungen im Mittelpunkt stehen wird.

Die Teilnehmer/innen werden gebeten, für sie besonders interessante Themen mit der Anmeldung oder auch zu einem späteren Zeitpunkt vorzuschlagen. Damit kann noch gezielter auf die Wünsche eingegangen werden. Die aktive Mitwirkung dereilnehmer/innen im Vorfeld unterstreicht den Charakter der Veranstaltung als Workshop und trägt zum Erfolg bei.

Das Innovationszentrum Bahntechnik Europa veranstaltet regelmäßig Foren, Workshops und Symposien zu interessanten Themen der Bahnbranche. Die meist hohen Teilnehmerzahlen zeigen uns, dass wir uns mit aktuellen Themen beschäftigen und damit ein breites Publikum ansprechen.

Eine Anmeldung ist auf Grund der hohen Nachfrage nicht mehr möglich. Wir werden jedoch einen Folgetermin zeitnah bekannt geben.

Einladung